Vote uns in die Wolken! Wir haben zwar noch nichts zu bieten, aber wieso sollte man da nicht voten? Voten macht Spaß, Voten ist hipp – oder so ähnlich. Jedenfalls können wir jede Unterstützung bereits zu Beginn gebrauchen – damit uns ein guter Start gelingt. Vote hier!

Minigames, Citybuild and much more!

play.MC-World.eu

Vote for us! 

Unser Server wurde soeben auf die neueste Version von Spigot gepatched. Mit dieser Version ist es nun auch Spielern der 1.8 möglich, unseren Server zu nutzen, allerdings können im Moment noch keine der neuen Blöcke genutzt werden. Des weiteren kommt mit dem Update ein Bugfix für die Tabliste.

Der Server läuft momentan noch mit Whitelist, da wir noch mit den Bauarbeiten beschäftigt sind und nicht wollen, dass uns (wie zuletzt der Spawn (hierzu nochmals danke an die Zerstörer des Spawns, ich wollte ihn selbst abreißen, war aber zu faul)) wieder etwas durch User um die Ohren fliegt. Bitte habt hierfür Verständnis, sobald sich etwas bezüglich Whitelist etc. tut kündigen wir es an dieser Stelle hier an.

– Tim Hentschel, 29.09.2014

Voten!

Inseln sind ab jetzt erhältlich


In unserer nagelneuen Islandworld kann sich jeder User bis Ende November noch kostenlos eine Insel ergattern! Die Inseln haben eine durchschnittliche Größe von 200x200 Blöcken (natürlich sind es keine Klötze, sondern "echte" Inseln). Wer seine eigene Insel alleine oder mit Freunden bebauen möchte, sollte sich beeilen: In zwei Wochen wird der Server voraussichtlich eröffnet - ab dann gelten Voraussetzungen für den Erhalt einer Insel.


MC-World bloggt jetzt!


Nunja, das ist jedenfalls der zweite Beitrag - direkter Nachfolger des WordPress-Spams. In diesem Beitrag werde ich die Grundfunktionen des Editors und die stilistische Kompatibilität zur Homepage testen.

Um einen Text hervorzuheben ist es wichtig, einen Satz fettdrucken zu können. Ansonsten kann die Aufmerksamkeit des Lesers schnell abgelenkt werden.

Auch kursive Schrift hat durchaus ihre Vorteile.